june, 2019

14junallday16CI Workshop in Köln zusammen mit Tanja StriezelVertiefen der Praxis - UNABHÄNGIG & VERBUNDEN

Event Details

Workshop Contact Improvisation
mit Jörg Hassmann & Tanja Striezel

in Köln 14.-16. Juni 2019




VERTIEFEN DER PRAXIS – UNABHÄNGIG und VERBUNDEN
Wir öffnen diesen Workshop unserer kompakten Fortbildung für alle Interessierten mit entsprechender Vorerfahrung in Contact Improvisation. Einige Highlights der vorangegangen Arbeit werden hier und da aufblitzen, wie zu den Themen Berührungsqualitäten, somatisch genährtem Solo-Tanz und vielschichtigen Bezügen zum Raum. Die improvisatorische Seite der Contact Improvisation wird uns weiterhin beschäftigen und so Lebendigkeit, Frische und Wachheit für Feinheiten aus uns herauskitzeln, diesmal auch genährt durch einen Fokus auf das Thema ‘Timing’.
Generell fühlen wir uns verbunden in unserer Wertschätzung für präzise Arbeit an Contact Prinzipien und feine Kommunikation im Gewicht-teilenden Duett. Somatische Ansätze werden diese Arbeit unterfüttern. Wir suchen nach einer wachen Gelassenheit, die ein geduldiges Dranbleiben und Erspüren ermöglicht, zum anderen aber den Mut einlädt, ohne zu zögern Impulsen zu folgen, ohne den Ausgang vorhersehen zu können.
DATUM
14.-16.6. in Köln
ZEITEN
Fr 18.30 – 21h (anderer Ort! s.u.)

Sa 11-18 (mit 90 min Pause)
So 11–17 (mit 60 min Pause)
PREISE
160 – 220 € (wie du kannst)
ORTE
Freitag: Tanzfaktur, Siegburger Str. 233w, 50679 Köln-Deutz
Sa/ So: Sportstudio Shintai, Grüner Weg 1, 50825 Köln

 

Time

june 14 (Friday) - 16 (Sunday)

Location

Sportstudio Shintai

Grüner Weg 1, 50825 Köln

Organizer

Tanja Striezelpost@tanjastriezel.de oder 0228-9612121

X